+++Es war uns ein Fest!+++

Noch völlig glückstaumelig von dem gestrigen Tag wollen wir noch ein dickes dickes Dankeschön loswerden. Der Tag mit Euch war einfach grandios!!!
DANKE an die Kinder und Jugendlichen des Abenteuerspielplatzes, die uns mit vielen tollen Vorführungen begeisterten.
DANKE an die Redner Thomas Kübler, Claus Lippmann und Hans-Jörg Lange, die uns mit ihrer Eröffnungsrede einen sehr schönen und auch emotionalen Einstieg in das Fest verschafften.
DANKE an die vielen Unterstützer, Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helfer, die solche Feste überhaupt möglich machen.
DANKE an alle Freunde, Ehemalige und Besucher für die schöne Zeit mit Euch, Zeit voller Spraß, toller Gespräche und vielen kleinen Anekdoten aus früheren Zeiten
DANKE an die großartigen Musiker von Buckijit, Ivan Ivanovich & The Kreml Krauts und TOKAMAK REAKTOR, die diesen Tag musikalisch untermalten, die kleinen Musiker unter uns in Szene setzten und zur großartigen Stimmung beitrugen!
DANKE auch an den Round Table 204 Dresden und an die Filmnächte am Elbufer für ihre tatkräftige und finanzielle Unterstützung!

Wir haben die Stunden mit euch sehr genossen! DANKE!!!
Das Team vom ASP Panama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.