Kategorien
Aktuelles

Worte zum Projekt „Panamesen besuchen Senioren“

Hier ein paar Worte von einigen Stammkindern:

„Das Projekt ‚Panamesen besuchen Senioren‘ hat uns Spaß gemacht! Wir waren insgesmt 6 mal in zwei unterschiedlichen Seniorenheimen und einmal haben die Senioren uns besucht und mit uns gegrillt. Vielen Dank an Jugend Hilft für die Förderung!
Jette, Maximilian, Laura, Jacqui und die anderen Kinder“

Auch von uns großen Panamesen ein riesen Dankeschön an Jugend Hilft und vor allem an unsere Stammkinder, die aus eigenem Antrieb heraus das Projekt wollten. Die Resonanz der Seniorenheime war sehr positiv und wir schauen, wie wir diese Verbindung weiterhin aufrecht erhalten können.

Die Panamesen 🙂

JUGENDHILFT_Logo

 

Kategorien
Aktuelles

kleine Impression vom Abenteuercamp

Dank-Foto A-Camp_2015