Kategorien
Aktuelles

Henne Kiki

Leider haben wir noch eine sehr traurige Nachricht.
Unsere Henne Kiki ist in der Nacht von Sonntag auf Montag einem Wildtier zum Opfer gefallen.

Kiki war eines unserer ersten Hühner vom neuen Stamm und neben Magarete, die zweite Frau von Herr Günther. Zudem hatte sie einen sehr freundlichen Charakter, konnte schon einige Tricks und hat das Futter immer sehr sanft von den Händen genommen ( im Gegensatz zu den Anderen😅).
Leider war die elektronische Hühnerklappe noch nicht auf Sommerzeit angepasst und es waren nicht alle Hühner früh genug im Haus. Ein schlimmer Fehler, den wir sehr bereuhen.

Wir sind sehr traurig und werden sie sehr vermissen
💙💙💙

Gern dürft ihr was fürs Grab basteln, bemalen oder etwas für sie schreiben.
Wir würden es dann mit am Grab anbringen

Liebe Grüße
Das Team vom Panama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert