**KREATIV -und HANDWERKSstände gesucht** *****ADVENTSMARKT am 08.12.2019*****

 

Wir, die Panamesen, suchen für unseren 4.Adventsmarkt am 08.12.2019 wieder kreative Menschen, die Lust haben einen eigenen Stand bei uns zu betreiben.

Was ihr dafür wissen müsst:
Zeit/Ort: Sonntag, 08.12. auf dem Abenteuerspielplatz Panama von 14-18Uhr (Aufbau ab 13Uhr)
Wir erheben keine Standgebühr (freuen uns jedoch über eine Spende für die Offene Kinder- und Jugendarbeit, wenn es eure Einnahmen zulassen)
Wir stehen auf Handwerk/ Selbstgenähtes/ Gebasteltes/ Gemaltes/ Kunst,etc. (Kein Flohmarkt-Krams)
Wir haben bei Bedarf auch Tische zum Ausleihen
Die Stände werden auf dem Außengelände des Abenteuerspielplatzes Panama platziert (keine Regen-Indoor-Variante)

Also solltet ihr Lust und Zeit haben und noch allerlei Eigenproduziertes besitzen, was ihr gern verkaufen würdet oder ihr kennt jemanden, der jemanden kennt, der… dann meldet euch bei uns!

Tel.:0351/8038748
E-Mail:asp-panama@treberhilfe-dresden.de
Es grüßen
die kleinen und GROßEN Wichtel des Panamas

4 Gedanken zu „**KREATIV -und HANDWERKSstände gesucht** *****ADVENTSMARKT am 08.12.2019*****

  1. Josefine Müller

    Hallo,

    meine Tochter und ich würden gern wieder teilnehmen.
    Wir hatten im letzten Jahr einen Stand mit Weihnachtsohrringen und beleuchteten Bascetta Sternen und hätten gern wieder unseren schönen Platz unter dem Sitzpavillon ziemlich zentral ;). Gern würden wir unseren Stand noch auf Badesalze erweitern.

    Antworten
  2. Pamela Grbavac

    Hallo
    Ich möchte auch wieder gerne, so wie die letzten Jahre mitmachen. Ich verkaufe selbstgenähtes für Babys und Kinder.

    Liebe Grüße Pamela

    Antworten
    1. ASP Panama Beitragsautor

      Hallo Pamela, gern könnt ihr wieder mitmachen. Hab euch in die Liste aufgenommen. Bei Fragen meld dich gern per Mail oder via Telefon bei uns 😉 Lg Chrisi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.