Stand der Bauarbeiten auf dem ASP Panama

Die Firma Döhnert hat die Tiefbauarbeiten erfolgreich beendet. Einen herzlichen Dank an die geschickten und hühnerfreundlichen Radlader-Fahrer! Jetzt wird noch der Longierzirkel wieder aufgebaut und ein Teil des Pflasters wird verlegt. Dabei entsteht auf dem Weg ein rollstuhlgerechter Weg, damit jede*r leichter zur Freizeitwerkstatt kommen kann.  Leider wird ein Teil des Weges, rechts und links vom neuen Rollstuhlweg, noch für einige Zeit als Schotterweg bleiben. Die Baukosten waren wesentlich höher als geplant. Erst 2020 wird der Weg mit den alten Pflastersteinen ergänzt.

Wenn alle weiteren Bauarbeiten nach Plan ablaufen werden, können am 26.10.2019 die Pferde wieder auf dem ASP Panama einziehen. Wir freuen uns sehr auf die Pferde. Dann beginnt ab 6.11.2019 wieder die Ponygruppe am Mittwoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.