+++PANAMA ist WAHLLOKAL!+++

Du würdest gern wählen, bist leider noch keine 18? Du findest, dass auch die Stimmen der Kinder gesehen werden sollte?

Dann komm am Donnerstag oder Freitag zwischen 14 und 18Uhr vorbei und gib deine Stimme ab! Einzige Voraussetzung – du musst unter 18Jahre alt sein!

Die Wahl basiert auf freiwilliger Basis und es wird geheim gewählt! Also kommt vorbei, wenn ihr neugierig seid und wählt gern mit! Auch als Wahlhelfer*innen könnt ihr uns gern unterstützen! Wir suchen noch Kinder, die die Wahl mit betreuen, anderen das Wahlverfahren mit erklären und am Freitag Abend die Stimmen mit auszählen.

Vorher informieren kannst du dich gern Montag, Dienstag auf dem Panama, unter https://u18.kjrs.de/dannwaehldoch oder auf Insta unter dem #dannwaehldoch

Unter den aufgeführten Link kannst du auch nach öffentlichen U18_Wahllokalen schauen, die vielleicht eher in deiner Nähe liegen.

LG sagen die Panamesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.