+++Frühjahrsputz auf dem Panama+++

 

Diesen Samstag haben sich Mitarbeitende, Ehrenamtliche und Kinder auf dem Panama getroffen und ordentlich geputzt, gestaltet und gewerkelt.

Wir haben neue Podeste für die Ziegen gebaut, sämtliche Räume aufgeräumt, ein neues Holzlager errichtet, die Fenster wieder zum glänzen gebracht, im Budenbau mit Paletten und Holzlatten jongliert und die Reitbande verschönert und noch vieles mehr…

Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz und wir haben es uns mit vielen Leckereien und einem entspannenden Bad am Ende des Tages in der Outdoorbadewanne richtig gut gehen lassen!

Für alle die es verpasst haben, kommt gern vorbei und schaut Euch die Ergebnisse an und unterstützt und doch einfach im nächsten Jahr!
Für alle die dabei waren..Danke für eure Hilfe!! Ihr wart großartig!

Also bis bald, hoffentlich auch in live!
Eure Panamesen😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.