Kategorien
Aktuelles

… DANKE danke DANKE … :o)

Vielen Dank an die fleißigen Helfer des RoundTable Dresden für die gestrige Dachbauaktion der hinteren Heuscheune am 06.09.2014! Es war spitze! Und hat Spaß gemacht!

Wir haben ja nicht nur die Heuscheune neu bedacht, sondern auch den Saloon und die vordere Heuscheune noch nebenbei geteert bekommen und nachmittags noch fix mit Torsten’s Hilfe die Terrasse neu bebrettert! Einfach genial!!!

Hier ein paar Impressionen:
https://www.dropbox.com/sh/iz1aj2jab7y1ido/AABvFXcyPudYqR_Jkm0pKxoMa?dl=0

Vielen Dank auch an die Sponsoren der Aktion:

Danke an die fleißigen Menschen des „Round Table Dresden“ (http://www.rt204.de/).

Das Holz zur Eindeckung haben wir von der Firma „Holz Rentsch“ (http://www.holz-rentsch.de/) aus Dresden als Spende erhalten. Vielen Dank dafür!

Weiterhin bedanken wir uns bei Arnd Stephan vom „Fachhandel für Dach & Fassade Miersch & Stephan“ (http://www.miersch-stephan.de/) für die Unterstützung und unkomplizierte Lieferung von Schrauben und Nägeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert